Runnertune  -  Qualität  handmade  in  Germany

Handwerk  trifft  Hightech

Über ein halbes Jahrhundert Erfahrung

Seit mehr als 60 Jahren geht es in unserem Unternehmen nur um eines: Erstklassige Schuhe. In unserer Manufaktur im mittelfränkischen Hilpoltstein fertigen wir mit bestausgebildeten Spezialisten Schuhe, die ihresgleichen suchen: Handwerklich perfekt verarbeitet, gespickt mit technischen Innovationen und über Jahrzehnte erworbenem Know-How.

 

Tradition und Moderne - das Beste aus 2 Welten

Besonders wichtig ist uns aber Tradition und Moderne gekonnt miteinander zu verbinden. Also ein Produkt, dessen Qualität gerade durch die handwerkliche Verarbeitung Maßstäbe setzt, durch den Einsatz modernster Rohstoffe und Fertigungs-methoden, noch besser zu machen. Sehen Sie in der Galerie, wie sich Handwerk und Hightech perfekt ergänzen und dabei etwas Großartiges entsteht - ein Runnertune Laufschuh.